AAL Karlsruhe
27.07.2017

Starker Partner für AAL Kongress Karlsruhe

Vom 11. bis 12. Oktober 2018 veranstaltet die Karlsruher Messe- und Kongress GmbH den dritten Fachkongress für alltagsunterstützende Assistenzlösungen/Active Assisted Living (AAL). Als neuer Partner engagiert sich der VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik und Informationstechnik e.V. und ergänzt die Veranstaltung um einen neuen AAL Wissenschaftskongress.

13.05.2017

Schlussbericht zur 19. REHAB:

Die 19. Auflage der Fachmesse für Rehabilitation, Therapie, Pflege und Inklusion (REHAB) in der Messe Karlsruhe ging heute erfolgreich zu Ende: Auf insgesamt 35.000 Quadratmetern zeigten die rund 450 Aussteller aus 18 Ländern, vorrangig aus dem europäischen Ausland, ihre neuen Reha-, Orthopädie- und Medizintechnikprodukte sowie Innovationen für Pflege und Therapie.

02.05.2017

Führende Fachmesse in Süddeutschland

Der Countdown läuft: Vom 11. bis 13. Mai 2017 veranstaltet die Karlsruher Messe- und Kongress GmbH (KMK) die 19. Fachmesse für Rehabilitation, Therapie, Pflege und Inklusion (REHAB) in der Messe Karlsruhe.

09.03.2017

Selbstbestimmte Mobilität für mehr Lebensqualität:

Mehr Lebensqualität für Menschen mit Behinderung: Das ist das Leitmotiv der REHAB und an diesem Ziel arbeiten Forschung und Wirtschaft häufig Hand in Hand.

AAL Kongress 2018

Erstmals tauschen sich Vertreter aus Wissenschaft, Praxis und Industrie in Karlsruhe zu neuesten Entwicklungen im AAL-Bereich aus.

REHAB - Rehabilitation | Therapie | Pflege | Inklusion

REHAB 2019

Informieren Sie sich auf der REHAB über Neuheiten der Reha-, Orthopädie- und Medizintechnik sowie Trends und Weiterbildungsangebote.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website der REHAB