Rückblick AAL Sonderschau 2017

Die Sonderschau Alltagsunterstützende Assistenzlösungen (AAL) präsentierte die neuesten Systeme, Produkte und Konzepte zur Nutzung im professionellen und privaten Umfeld. Pflege- und Betreuungskräfte aus ambulanten und stationären Einrichtungen, aber auch Privatpersonen konnten sich dort über die neusten Möglichkeiten, die im Alltag entlasten und die Arbeit organisatorisch vereinfachen, umfangreich informieren.

Ergänzt wurde die Ausstellung durch ein umfangreiches Vortragsprogramm im Fachforum "Barrierefreies Bauen & Wohnen / AAL".

Wir waren 2017 dabei!

REHAB Rahmenprogramm 2017

REHAB Rahmenprogramm 2017

Das Rahmenprogramm der REHAB 2017, inkl. aller Vorträge aus dem Bereich Alltagsunterstützende Assistenzlösungen (AAL), steht hier zum Download bereit.

Download PDF, 11,8 MB

Impressionen Sonderschau 2017

AAL Kongress 2018

AAL Kongress 2018

Erstmals tauschen sich Vertreter aus Wissenschaft, Praxis und Industrie in Karlsruhe zu neuesten Entwicklungen im AAL-Bereich aus.

mehr
REHAB - Rehabilitation | Therapie | Pflege | Inklusion

REHAB 2019

Informieren Sie sich auf der REHAB über Neuheiten der Reha-, Orthopädie- und Medizintechnik sowie Trends und Weiterbildungsangebote.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website der REHAB